Trulyawesome Flirtation (Marley)

Geburtsdatum: 03.06.2012
Farbe: Black Tri
Körungsergebnis: vorzüglich
HD: A1
ED: 0/0
Augen(PRA etc.): frei
MDR1: +/+
CEA/Ch: genetisch frei
HSF4: frei

Marley bereichert unsere Zucht seit 2012. Wir haben ihn in einer Co-Ownerschaft mit Susanne Müller (Trulyawesome Aussies). Marley ist ein sehr Menschen bezogener Rüde. Er kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen und will immer bei seinem Menschen sein. Er hat ein ausgeglichenes und freundliches Wesen und besticht durch sein Erscheinungsbild. Auch sein Pedigree lässt für die Zucht keine Wünsche offen, denn er trägt mehrere Hallo Of Fame Rüden in seinem Pedigree.

Marley vertraut „seinen Menschen“ sehr und reagiert auf die kleinsten Signale, was ihn auch zu einem begeisterten Begleiter beim reiten macht. Er liebt es bei langen, ausgiebige Ausritte dabei zu sein. Außerdem ist er ein richtiger Balljunkee. Er liebt seinen Ball und würde ihn auch niemals irgendwo vergessen.
Mit meiner jüngsten Tochter soll er bald das erste Mal einen Horse und Dog Trail bewältigen.

Marley ist dieses Jahr(2014) in die Zucht gestartet und hat bisher zwei Würfe. Hier zeigt sich bereits jetzt schon, dass er sein korrektes Gebäude und sein ausgeglichenes Wesen seinem Nachwuchs weiter vererbt. Außerdem liebt er es mit seinen Welpen zu kuscheln und zu spielen.

Pedigree

CH MOONLIGHT’S AGAINST ALL ODDS
CH MOONLIGHT’S MUST BE MAGIC
SUNSHINES FLYIN‘ HIGH
PEPPERTREE’S MAGIC BY MOONLIGHT
RIVEROAKS MR CUSTOM MADE
FLO SONYA RED MARIE
BLUECREST CALDONIA DEL ORO
CH DAVLIN’S DOUBLETAKE
CH MILWINS LEGEND OF BAYSHORE
CH MILWIN CAVALIER PRAIRIE ROSE
RIVERWIND TRULYAWESOME SECRECY
CH BAYSHORES BRAVADO
CH RIVERWINDS HIPPOLITA
CH RIVERWINDS MORAG of DUNVEGAN